top of page

edoniq News

edoniq Help Center

Der Kundensupport, in unserer Umgangssprache "Service Desk", hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir möchten bei sämtlichen Kundenanliegen als kompetenter Partner unterstützen und bieten unseren Kunden deshalb ein umfangreiches "edoniq Help Center" an.


Mit einem eigenen Zugang können unsere supportberechtigten Kunden von den zusätzlichen Service-Leistungen im edoniq Help Center profitieren.

edoniq Help Center Startseite
 
 

Ticketsystem


Eine Anfrage oder ein Anliegen mit Problemcharakter zur Bedienung von edoniq, kann als sogenanntes Ticket auf direktem Wege via "Anfrage einreichen" bei unserem Service Desk platziert werden.

edoniq Help Center | Anfrage einreichen
edoniq Help Center | Anfrage Beispiel

Die eingereichten Tickets werden im edoniq Help Center übersichtlich und mit aktuellem Status dargestellt. Die Tickets können von unseren Kunden zentral via "Meine Anfragen" verwaltet werden.

edoniq Help Center | Meine Anfragen

Wissensdatenbank


Unsere umfangreiche edoniq Wissensdatenbank besteht aus Beiträgen, worin sämtliche Arbeitsschritte von edoniq ausführlich dokumentiert sind. Sollten unsere Kunden zu einem bestimmten Prozess in edoniq sogenannte Anwendungsfragen haben, dient unsere Wissensdatenbank als hilfreiche Unterstützung.

edoniq Help Center | Wissensdatenbank
Navigation in edoniq
edoniq Help Center | Navigation von edoniq

Die Kategorisierung der Beiträge ist analog der Navigation von edoniq. Damit können die zahlreichen Beiträge einfacher gefunden werden, je nach dem, wo unsere Kunden in edoniq gerade einen Prozessschritt durchführen müssen.


Die Beiträge selbst sind sehr ausführlich und teils mit Bildausschnitten abgebildet. Auf der rechten Seite werden jeweils weitere Beiträge innerhalb derselben Navigation oder verwandte Beiträge, passend zum Inhalt des aktuellen Beitrags, angezeigt.


edoniq Help Center | Beitrag aus Wissensdatenbank

Stichwortsuche


Wenn unsere Kunden zu einem ganz bestimmten Thema eine Anwendungsfrage haben, können Sie mit den entsprechenden Stichwörtern unsere umfangreiche Wissensdatenbank nach den passenden Beiträgen durchsuchen lassen.

edoniq Help Center | Stichwortsuche

Mit dieser Suche werden sämtliche Beiträge aus der Wissensdatenbank aufgelistet, welche das eingegebene Stichwort im Beitrag enthalten.

edoniq Help Center | Ergebnis Stichwortsuche

Kontaktbereich


Falls ein Anliegen mit Problemcharakter gelöst werden muss oder eine dringende Anfrage besteht, können unsere Kunden über den Kontaktbereich direkt via Ticket, Telefon oder E-Mail mit unserem Service Desk Kontakt aufnehmen.

edoniq Help Center | Kontaktbereich


bottom of page