edoniq Lernplattform ✓ Jetzt entdecken
Digitale Schulungen von edoniq ✓ Jetzt entdecken

learn.
anytime.
anywhere.

Viele Funktionen - einfach, flexibel und online

KURSMODULE

Kurse flexibel gestalten

edoniq-Kurse entstehen aus der Kombination verschiedener Kursmodule (Schulungsmassnahmen oder Navigationssteuerungen):

  • Seminar/Veranstaltung

  • e-Learning, SCORM, AICC

  • Lernkontrolle, Test, Prüfung, Quiz

  • Webinar

  • Kurs-Feedback

  • Bewertung einer Leistung

  • Diskussionsforum

  • e-Payment

  • Hürden & Zertifikats-Checkpoints

  • Umfragen

  • Zertifikat/Kursbestätigung

Damit können Sie sowohl reine Präsenz- oder e-Learning Kurse entwickeln, als auch blended-Learning Angebote erschaffen. Sie haben dabei die volle Flexibilität.

Mit edoniq Veranstaltungen managen ✓ Jetzt entdecken
 
Bubble_double_Turquoise_Blue1_edited.png
Lernpfad von edoniq ✓ Lerninhalte spannend vermitteln
LERNERLEBNIS

Lerninhalte attraktiv vermitteln

Kurse mit den einzelnen Kursmodulen oder Navigationssteuerungen können Sie natürlich als einfache Tabelle darstellen, die Schritt-für-Schritt durch die Kursteilnehmenden zu bearbeiten sind. Viel mehr Spass und damit auch Motivation entsteht, wenn der Kurslernpfad visuell dargestellt wird. Wählen Sie pro Kurs, welches Lernpfad-Design Sie verwenden wollen – wir haben eine grosse Bibliothek an bestehenden Designs zur Auswahl. Und wenn Sie etwas ganz Spezielles planen, können Sie die Lernpfad-Navigation auch mit einem eigenen kreativen Design versehen.

 
TEAMLEITER

Gesamtes Team im Blick

Die Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden liegt bei den Vorgesetzten. Darum benötigen diese auch den vollen Überblick über die Schulungsaktiväten ihrer Teams.

 

Teamleiter können mit edoniq ihr Team einfach verwalten:

  • Kurse an-/abmelden

  • Veranstaltungstermine buchen

  • Ausbildungshistorien einsehen

  • ablaufende Zertifikate überwachen

  • Kursanmeldungen freigeben

  • u.v.m.

Das übersichtliche Teamleiter-Cockpit vermittelt alle relevanten Informationen auf einen Blick.

Teamleiter Funktionen von edoniq ✓ Mein Team entdecken
 
SYSTEMEIGENSCHAFTEN
edoniq-sprechblase-lernplattform-links.png
Keine Installationen nötig ✓ Jetzt edoniq entdecken

Keine Installation auf PC, Notebook, Tablet oder Smartphone erforderlich

edoniq läuft zu 100% im Browser und erfordert keinerlei Zusatz-Installationen/-Software. Die Plattform ist mandantenfähig und erlaubt damit die Verwaltung mehrerer Organisationen auf einem Server.
Alle Inhalte können mehrsprachig (de/fr/it/en) administriert werden; sogar mit integriertem Übersetzungsmanager. edoniq lässt sich umfassend und einfach auf Ihr Corporate Design anpassen. Sie bestimmen, wie die Mailvorlagen, Farben, Texte, Berechtigungen, Menüs u.v.m. aussehen sollen.
Und wenn Sie gewisse Kurse extern publizieren möchten, verwenden Sie ganz einfach unser edoniq-Portal.