edoniq Lernplattform ✓ Jetzt entdecken
Digitale Schulungen von edoniq ✓ Jetzt entdecken

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Ihr LMS-Partner von A-Z

SYSTEMEINFÜHRUNG

In nur 6 Wochen zur
edoniq Lernplattform

Wir begleiten und coachen Sie durch den standardisierten Einführungsprozess. Dank unserer bewährten Methode können Sie bereits nach wenigen Wochen die Lernplattform in Betrieb nehmen.
Unser Starterkit umfasst die Installation, Parametrierung, visuelles Customizing, initialer Userimport und die Schulung der Kursadministratoren. Natürlich können wir auch Single-Sign-On (SAML 2.0), Schnittstellen (SAP, Abacus, …), automatisierte Stammdaten-Imports u.v.m.

edoniq Lernplattform in nur 6 Wochen ✓ Jetzt loslegen
 
edoniq Service Desk mit Zufriedenheitsgarantie ✓ Jetzt kontaktieren
SUPPORT

Unser Service Desk erhält regelmässig Bestnoten

Wir lassen Sie nicht im Stich. Unser Service Desk unterstützt Sie, wenn es mal nicht weitergeht. Ob per Telefon oder Mail – dank unseres Ticketsystems haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Anliegen. Das edoniq Service Desk erhält von unseren Kunden regelmässig Bestnoten. 98.7% sind mit dem Support zufrieden oder sehr zufrieden. Und wenn Sie Ihre Fragen selber lösen möchten, steht Ihnen eine umfassende Online-Wissensdatenbank zur Verfügung.

 
WARTUNG

Mehr als 60 neue Features und Optimierungen pro Jahr

Obwohl edoniq schon viele Jahre im Einsatz steht und über eine umfassende Funktionalität verfügt, entwickeln wir die Lernplattform immer weiter. 3x jährlich erscheinen Updates mit vielen nützlichen Neuerungen. Diese stammen übrigens oft auf Wunsch unserer Kunden.
Und wenn trotz sorgfältigster Testphase dennoch mal ein «Bug» im System ist, reparieren wir das im Handumdrehen. Dank unserem automatisierten Update-Verfahren liefern wir Patches mitten in der Nacht aus – ohne Ihren Schulungsbetrieb zu beeinträchtigen.

LMS Features von edoniq ✓ 3x jährlich
 
edoniq Erfahrungen mit Kunden ✓ Stets im Austausch
ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

Wir fördern das miteinander und voneinander Lernen

Wir organisieren regelmässige Kundentreffen, um den Erfahrungsaustausch über Organisationsgrenzen hinweg zu beflügeln. «Wie macht Ihr das?», «Dürfen wir Euch mal besuchen?» oder «Daran haben wir noch gar nicht gedacht!» sind Aussagen, die an unseren Kundentagungen oft zu hören sind. Natürlich geben wir an solchen Veranstaltungen auch Einblicke in coole neue Features und vermitteln Tipps & Tricks, um edoniq noch besser nutzen zu können.