Drei Mal im Jahr führen wir einen edoniq Release durch. Mit jedem Release-Upgrade liefern wir unseren Kunden neue Features und Optimierungen für den Einsatz von edoniq im Kurs- und Prüfungsbereich.
Das sind unsere Release Highlights:
Integriertes Kursanmeldeportal
Das edoniq Portal ermöglicht es, ein individuelles Kursanmeldeportal direkt in edoniq zu erstellen und zu verwalten. Mit diesem Feature können unsere Kunden ein Portal gestalten, das genau auf die spezifischen Anforderungen ihrer Organisation zugeschnitten ist. Eine flexible Lösung für externe Kursangebote.
Umfassende e-Mail Übersicht
Mit der umfangreichen e-Mail Übersicht erhalten Tutoren eine zentrale Übersicht aller von edoniq versendeten e-Mails. Dieses neue Feature ermöglicht es, den gesamten e-Mail-Verkehr innerhalb von edoniq zu überwachen und im Blick zu behalten.
Zentrale Verwaltung des Bildungsinventars
Mit der neuen Bildungsinventar Übersicht haben Tutoren nun die Möglichkeit, sämtliche Bildungsinventar-Einträge von Usern zentral einzusehen und bei Bedarf auch zu löschen. Das neue Feature ermöglicht eine effizientere Verwaltung und Aktualisierung der Bildungsdaten.
Flexible Benutzerfeld-Konfiguration
Tutoren können nun die Benutzerfelder selbstständig und flexibel konfigurieren. Die Voreinstellungen werden mit einem JSON-Skript gepflegt und umfassen Aspekte wie Sichtbarkeit, Pflichtfeld, Editierbarkeit, Importüberschreibung und Reihenfolge. Diese Optimierung ermöglicht eine individuelle Anpassung der Benutzerprofile, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und die Verwaltung zu optimieren.